REFERENZEN

REFERENZEN

Sarah Valentina wird gerne von internationalen Konzernen als Moderatorin gebucht.
Ihre Moderationssprachen sind Deutsch, Englisch und Italienisch. Hier einige Kundenfeedbacks.

IGM GmbH & Co. KG

Sarah Valentina Winkhaus war bei unserem Event IGM Fenster und Fassaden „Lösungen für die Zukunft“ neben den Stars wie Frank Elstner, Prof. Dr. Klaus Töpfer, Prinz Eduard von Anhalt der Diamant der Veranstaltung. Hervorragend hat sie die Moderation gestaltet, obwohl es sich um wirklich schwierig technische Zusammenhänge handelte. Für unser Haus war der Abend mit Sarah Winkhaus und dem Team von Frank Elster sowie Johann Lafer ein hervorragendes Ereignis. Unseren Kunden hat es sehr viel Spaß gemacht und wir erhielten ein durchgehend positives Feedback.

Michael Groß

Geschäftsleitung IGM GmbH & Co. KG

Festivalleitung Krimifestival München

„Vielen Dank für die wunderbare und lebendige zweisprachige Moderation (dt./ital.) mit den italienischen Thriller-Autoren Giancarlo de Cataldo (Richter am obersten Berufungsgericht in Rom) und Carlo Bonini bei der Mafia-Nacht im Rahmen des Krimifestivals München. Es war ein sehr spannender Abend!“

Sabine & Andreas Hoh

Festivalleitung Krimifestival München

SKY Deutschland

Der 3. MIRA Award war ein voller Erfolg. Es gab glückliche Gewinner, feiernde Gäste und ein großes Presse-Echo. Und dies nicht zuletzt dank der wunderbaren Moderation von Sarah Valentina Winkhaus. Durch das Wechselspiel von Sarah und Charly auf der Bühne wurde die Verleihung unterhaltsam und kurzweilig und hat den Stellenwert des noch jungen Awards gesteigert. Die Zusammenarbeit hat uns sehr viel Spaß gemacht. Für all das noch einmal herzlichen Dank.

Prof. Wolfram Winter

Executive Vice President Communications, SKY Deutschland

Mercedes-Benz

Sarah Valentina Winkhaus war beim großen Saisonfinale von Mercedes Benz in Stuttgart unsere rasende Reporterin. Sei es auf dem Weltmeisterbus mit Jogi Löw, Oliver Bierhof und Co., im DTM Fahrerlager mit Pascal Wehrlein, bei unseren Silberpfeilen Nico Rosberg und Lewis Hamilton, an der Torwand mit Franz Beckenbauer und Golf-Star Martin Kaymer oder bei den Pressekonferenzen zur F1/DTM und Golfsaison 2014, Sarah hat informativ und clever mit den 50.000 Fans unsere extrem erfolgreiche Saison 2014 gefeiert. Abends hat sie zusammen mit RTL-Moderator Heiko Wasser geistreich und charmant durch den Abend geführt und unser äußerst erfolgreiches Sportjahr 2014 abgerundet. Danke!

Wolfgang Schattling

Director Motorsport Marketing, Mercedes-Benz

randstad

Frau Winkhaus hat mit ihrer Moderation sehr zum Erfolg unserer Veranstaltung beigetragen. Sie hat sich sehr gut auf unser Unternehmen und den Event vorbereitet, mit ihrer sympathischen und unkomplizierten Art das Publikum für sich begeistert und mit einem roten Faden durch das Programm geführt. Von unseren Kunden haben wir durchweg positives Feedback zum Randstad Award 2015 in Neuss erhalten.

Bernd Urnauer

Marketing Specialist, randstad

ADAC

Von der Vorbereitung bis zum Ende der Veranstaltung haben wir mit Sarah Winkhaus eine professionelle und engagierte Moderatorin erlebt. Sie war sehr gut vorbereitet und hat unserer Motorsport Gala mit ihrer unkomplizierten und offenen Art, sowie ihrem engen Bezug zum Motorsport eine besondere Note verliehen. Unsere Gäste und Partner waren rundum zufrieden und lobten die Moderation vielfach explizit im Nachgang.

Florian Hergert

ADAC Motorsport